[<<Erster] [<zurück] [weiter>] [Letzter>>] 112 Artikel in dieser Kategorie

Beni Durrer Lippenfarbe Desiree irisierend

Art.Nr.:
050020
13,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Die Lippenfarben von BD eignen sich nicht nur für die Lippen, sondern können auch als Cremerouge oder Cremelidschatten eingesetzt werden. Die Farben gibt es in matt, glänzend und in glossiger oder transparenter Form. Sie haben die Wahl zwischen Lippenfarben im Pfännchen oder Lippenstiften.

Benannt nach Désirée Nick, einer Kabarettistin, die in Berlin geboren wurde, wo sie aufwuchs und zur Schule ging. Nach einer Ballettausbildung und diversen Stationen, wie z.B. als Revuegirl im Pariser Lido, begann sie nach ihrer Rückkehr nach Berlin ihre jetzige Karriere als provokante Kabarettistin. Anfang 2004 wurde sie von Anouschka Renzi verklagt, da sich diese in Nicks Bühnenshow („wandelndes Ersatzteillager“) verunglimpft fühlte. Durch Medienaktionen, in denen sie sich als schrille „Diva“ darstellt, und durch ihre bissige Schlagfertigkeit polarisiert sie zwar, gewann aber auch eine große Fangemeinde. Ende des Jahres 2004 nahm sie an der zweiten Staffel der RTL-Produktion „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, die sie am 6. November 2004 als „Dschungelkönigin“ durch Zuschauervotum gewann. Nick war mit Heinrich Prinz von Hannover liiert und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn. 2003 hat sie im Film “Mutti - Der Film” mitgespielt, bei dem Beni Durrer für die Make-ups verantwortlich war.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Beni Durrer 1er Lidschatten-Klappdose

Beni Durrer 1er Klappdose mit Magnet

5,00 EUR
Supermodel Lippenlack Cindy

Supermodel Lippenlack Cindy

22,00 EUR
Beni Durrer Pinseltasche klein

Pinseltasche klein (leer) von Beni...

25,00 EUR
Beni Durrer Kosmetiktasche Deluxe

BD Beni Durrer Kosmetiktasche Deluxe

18,00 EUR
Shopsoftware by Gambio.de © 2011