[<<Erster] [<zurück] [weiter>] [Letzter>>] 112 Artikel in dieser Kategorie

Beni Durrer Lippenfarbe 90° irisierend

Art.Nr.:
050001
13,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Die Lippenfarben von BD eignen sich nicht nur für die Lippen, sondern können auch als Cremerouge oder Cremelidschatten eingesetzt werden. Die Farben gibt es in matt, glänzend und in glossiger oder transparenter Form. Sie haben die Wahl zwischen Lippenfarben im Pfännchen oder Lippenstiften.

Die Lippenfarbe „90°“ ist benannt nach dem gleichnamigen Club in Schöneberg, der berühmt war für seine langen Nächte und rauschenden Partys. Im Oktober 1989 eröffneten Britt Kanja und Bob Young den Club in einer leer stehenden Halle einer Autowerkstatt in der Dennewitzstraße, die an dieser Stelle mit einer zackigen 90-Grad-Kurve in die Kurfürstenstraße übergeht und zu dem Namen inspirierte. Auch Stars wie George Clooney, Matt Damon, Leonardo di Caprio und Hugh Grant waren Gäste im „90 Grad". Britney Spears wurde einmal vom Türsteher abgewiesen - er hatte sie nicht erkannt. Einst war das „90 Grad" der heißeste Club der Stadt, jetzt ist er eine Ruine. Beni Durrer war nicht nur Gast im „90 Grad“, sondern gemeinsam mit seinem Team auch für die Make-ups der Models für Shows und Events verantwortlich.  

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Beni Durrer Lippenfarbe Connection

Beni Durrer Lippenfarbe Connection

13,50 EUR
Beni Durrer Lippenpinsel Nr. 20

Nr 20 Lippenpinsel von Beni Durrer

20,00 EUR
Beni Durrer Lippenfarbe Lounge

Beni Durrer Lippenfarbe Lounge...

13,50 EUR
Shopsoftware by Gambio.de © 2011